Was macht ihr morgen am 1.Mai wenn fast alles geschlossen hat?

14 Antworten

Ich lebe einfach in den Tag hinein wie ich das schon seit mehr als 23 Jahren mache :-) ! Für mich ist jeder Tag ein freier Tag, ich brauch also keine Feiertage. Der heutige ist ja auch nix besonderes... da können sich die Malocher mal wieder auf die Schulter klopfen und sich was einbilden auf die schufterei... Wie wäre es mal mit einem Tag der Arbeitslosigkeit ? das sollte auch gewürdigt werden !

Pfeift auf den Tag der Arbeit !

https://www.youtube.com/watch?v=PlXas7e-NuU

Ich mache einen ruhigen koche und chille und bearbeite meine Fotos bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf. Aber ganz ehrlich deswegen hasse ich alle Sonntage und Feiertage wegen den Ladenschlussgesetz das gehört abgeschafft zu veraltet und nicht mehr zeitgemäß. In den anderen Ländern funktioniert es auch und mit dem Personal kann man sich abwechseln wer frei hat. Ich mag nur Werktage.

Nein, ich bleibe nicht drinnen.

Ich gehe die 10 Minuten zum Strand runter und spiele mit den Hunden am Hundestrand-

Wenn ich gesund bin, Sport, ansonsten schauen dass ich vielleicht raus komme, obwohl es sehr warm ist. Aber habe eh nicht Lust auf die tiefe Innenstadt wo die Proteste sind (Berlin).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe mit meiner Familie und meiner Oma etwas Wandern. Und vielleicht noch im See schwimmen, wen es nicht doch zu kalt ist