Was tut ihr in der Nacht wenn ihr plötzlich eine Person extrem vermisst?

10 Antworten

Ich denk mir, dass ich es jetzt nicht ändern kann und schlafe damit ich am nächsten Tag fit bin.

  • weinen
  • Musik hören
  • an sie denken
  • Vapen

XxIssyXx  01.10.2024, 06:15

Dankee für die Bestätigung!!

Musik hören und auf TikTok oder gutefrage gehen um mich abzulenken. Aber eigentlich kommt das nicht vor, ich vermisse niemanden.

Mir hilft es sehr einen Podcast anzuhören weil ich abgelenkt bin wenn ich Geräusche höre und nicht so viel nachdenken kann - bin gerade in derselben Situation wie du

Versuch einfach an was schönes zu denken und pick dir positive Sachen raus ! Wenn du diese Person einfach so vermisst dann ruf sie an oder schreib mit ihr, wenn du sie wegen Liebeskummer vermisst denk einfach dran das du was besseres verdient hast !❤️

du schaffst das