WAS tut Ihr als Autofahrer vor einer roten Ampel, wenn.....?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich tatsächlich vor nicht allzulanger Zeit im Rahmen einer Probefahrt mit dem Lucid Air, an einer roten Ampel ging echt gar nichts mehr. Glücklicherweise hatte ich einen Beifahrer. Ich bin rausgesprungen habe nur gerufen, fahr Du bitte um die Ecke und es knapp geschafft. Die Autos in der Schlange dahinter waren sehr freundlich und haben nur über das Schauspiel geschmunzelt.

In ähnlichen Situationen, wenn ich alleine bin, stelle ich das Auto sicher an der Seite ab, mache ggf. den Warnblinker an um Verkehr zu warnen und erledige das Geschäft.

Christian320
Beitragsersteller

auf einer Kreuzung Hose runter und schxxxen??????

MaxSensibel  16.01.2024, 07:23
@Christian320

War glücklicherweise so, dass daneben eine Häuserreihe war und diese mit einer Hecke zum Verkehr abgegrenzt, also Glück im Unglück.

Achja, das ist zwar nicht im Auto passiert, aber das mit dem Durchfall hatte ich auch, noch ordentlich bis zum Parkplatz geschafft, dummerweise machte, in diesem Fall das McD, erst in einigen Minuten auf. Also nicht geschafft, ging in die Hose sozusagen. Darum habe ich jetzt Ersatzunterwäsche im Kofferraum :) man lernt ja aus solchen Situationen.

Sich an die Verkehrsregeln halten und die Blase trainieren.

Christian320
Beitragsersteller

nicht die Blase, ich hatte Durchfall.....