Was tun zwischen Abi und Studium?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 2x 1 Monat vollzeit gejobbt (1. Monat zw. schriftlich und mündlich) und 2 Wochen Kinder in einer FerienFreizeit betreut!

Lottikarotti1
Beitragsersteller

Super!!! Vielen Dank, dass mit dem Job als Betreuer werde ich ihm vorschlagen

Vielleicht sollte Dein Bruder mal den "Vitamin-B-Komplex" von Rationpharm nehmen, ich habe schon so viel Gutes darüber gehört. Die Nerven kommen dadurch zur Ruhe.

Ist sehr hilfreich für das Studium für die Botenstoffe im Gehirn u.v.m.

Man hört immer wieder, dass junge Menschen allgemein keine Freunde finden. Auch gibt es heute viele einsame Studenten, ganz anders als in früheren Jahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sinnvollste Beschäftigung: Einen Job suchen und arbeiten.

Persönlichkeitsentwicklung, sich seinen Stärken und Schwächen bewusst sein und daran arbeiten. Gibt genug Videos auf YouTube dazu, einfach Mal eingeben.

Lohnt sich fürs Leben.

https://youtu.be/Eyni3FGKabM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strawberrymilq  07.08.2019, 22:23

(denke jetzt noch einen neuen Job/Ferienjob zu suchen/anzufangen ist fast schon zu spät und er wird wahrscheinlich wohl kaum die Motivation dazu haben)