Was tun, wenn Sitznachbarin einfach nur noch nervt?

9 Antworten

Ihr solltet am Besten alle anfangen, sie zu ignorieren, dadurch hören zumindest die meisten Personen auf so zu nerven...allerdings hast du natürlich das meiste Pech, denn du sitzt neben ihr, vielleicht solltest du auch mal anfangen sie zu nerven...mit so schwierigen fällen hatte ich es noch nie zu tun, aber ich selber hatte mal eine sitznachbarin die mich auch ziemlich oft genervt hat und dann hab ich ihr den Rücken zugedreht und mich mit jemand anderem unterhalten und irgendwann war sie dann auf mich wütend und hat mich in Ruhe gelassen...

wenn du meinst dass sie es einem übel nimmt wenn man ihr die meinung geigt sagt ihr es doch alle zusammen dann steht sie ganz alleine da dann muss sie irgendwann zur einsicht kommen und wenn nicht dann ihr sie wenigstens so wütend auf euch dass sie nichts mehr mit euch zu tun haben will klingt zwar mies aber das könnte funktionieren ... ihr könnt aber auch erstmal zum vertrauenslehrer gehen also ein paar von euch und um rat fragen oder einfach mit eurem klassenlehrer

Habt ihr einen Klassensprecher ? Dann lasst ihn/sie mal mit ihr reden.

Oder bittet den Klassenlehrer darum.

So geht es jedenfalls nicht. Die stört doch permanent den Unterricht, oder ?

Panzerknacker4  14.08.2013, 18:00

Wenn die nich selbst Klassenvorstand is :D:D

Nimm dir ein paar Klassenkameraden und rede mit deiner Lehrerin darüber. Wenn das Mädchen ständig den Unterricht stört, muss das Konsequenzen haben. Wenn deine Lehrerin das Mädchen weiterhin unbestraft lässt, geht zum Direktor und erklärt ihm das Problem. Aber tu das nie alleine sondern immer mit mindestens 2 Zeugen an deiner Seite. Lehrer tendieren oft dazu die Probleme von Einzelnen zu ignorieren.

hört sich relativ auswegslos an. :D vielleicht nochmal versuchen mit ihr zu reden ohne besonders vorwurfsvoll zu sein ? oder mal überlegen wordurch ihr verhalten hervor gerufen werden könnte.