Lehrer bedrängte mich ?

6 Antworten

Falls du dich wirklich von ihm bedrängt fühlst, dann melde ihn bei der Schulleitung.

Sprich vielleicht mit einem Schulsozialarbeiter oder einem anderem Lehrer, dem du vertraust. Außerdem würde ich unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen, wenn es sehr unangenehm für dich ist... Für mich wäre es das auf jeden Fall, wenn sowas häufiger vorkommt.

Zieh dich halt anders an, du merkst ja, was du für eine Wirkung auf den Lehrer hast.

Du sagst, dass du keine Angst hast aber letztenendes beschwerst du dich dennoch über die sozialen Komplikationen, die mit deinem unangemessenen Outfit einhergehen.

Aber klar, nicht nur du bist unangemessen gekleidet, auch der Lehrer benimmt sich unangemessen. Vllt solltest du sein Verhalten mal ansprechen.

wenn es dir sehr unangenehm ist dann würde ich an deiner stelle zum rex gehen und ihm das problem schildern. er wird sich bestimmt darum kümmern.

Der veräppelt dich und du merkst es nicht mal!

Vielleicht solltest du dich etwas dezenter anziehen. Deine außergewöhnliche Schönheit und Angstlosigkeit wird das keinen Abbruch tun. Sicher hören die Sprüche dann auch auf. Komm einfach mal im normalen Leben an und beweihräuchere dich nicht selbst.