Was tun wenn sich selbst Lehrer über dein Aussehen beschweren/lustig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Diktator melden :)

sowas sollte nicht durchgehen. Ist ebenfalls Mobbing und denk nicht, dass erwachsene meistens besser sind. Mobbing erstreckt sich über jedes Alter.. nur bei opis und omks hört es etwas auf, weil die selbst anfällig sind. Meine Erfahrung

Slipknot1234
Beitragsersteller

Wer ist der Diktator?

Slipknot1234
Beitragsersteller
@SakiVibe

Das nicht aber mal mit der Schulsozialarbeiterin und die trägt es an die Direktorin weiter

Kommt drauf an wie sie es machen, wenn sie dich damit runtermachen und beleidigen, also schlimmes Mobbing betreiben, kannst du eine Anzeige bei der Polizei wegen Mobbing machen, sagen sie es normal sozusagen ohne Mobbing Hintergründen, würde ich mit ihnen Versuchen zu reden.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Wenn du weder Hilfe von Lehrern noch vom Direktor bekommst, kannst du entweder anzeigen erstatten, oder dich an die Schulaufsichtsbehörde wenden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs