Was tun wenn sich jemand zurück zieht?mit der Aussage..nicht böse nicht einsam nur erschöpft?

Warum machen männer so dicht...

2 Antworten

Das ist dir hier schon mehrfach beantwortet worden. Du musst aufpassen, dass das nicht zu Zwangsgedanken bri dir führt, wenn es nicht schon so ist. Lass es doch jetzt mal ne weile gut sein. Kümmere dich nal jetzt um dich selbst. Bei derartiger 'Aufopferung' für einen anderen, fällt man ganz schnell selber in ein Loch.

Ich bin selber psychisch krank und war auch viel in Therapien und was man sehr viel sieht das sich Paare bilden. Auch das sie privat Beziehungen eingehen obwohl sie überhaupt nicht in der Lage sind eine zu führen. Sie sollten erstmal selber klar kommen, bevor sie an sowas denken. In der Klinik dann frisch verliebt, alles dreht sich ums neue Glück. Ey, das kostet alles Schweine Geld, sie besetzen Therapie Plätze und das ist keine Partner Börse.