Wie kann man eine private Nummer sehen?

4 Antworten

Der Anrufer hat Eingestellt das man seine Nummer nicht sehen kann das kannst du auch machen😉

Nein, der Anrufer hat seine Nummer verborgen, und nur der Anrufer kann einstellen das seine Nummer gesendet wird.

Denke mal über Sinn und Zweck einer Rufnummernunterdrückung nach!

Nein, grundsätzlich geht es nicht :)

Außer du wirst permanent durch eine unterdrückte Nummer belästigt, dann kannst du dich dagegen wehren (wie, das ist eine andere Frage).