Stündliche Anrufe... Spam unterbinden, wie?
Ich bin gerade in einer Bewerbungsphase und daher kann es durchaus passieren, dass mich mal eine unbekannte Nummer anruft...
In so einer Zeit der Schwäche, hat mich seit verdammten Monaten der erste Spam Anruf erreicht... So ein Mist, wieso ausgerechnet in so einer Zeit, ich fasse es nicht.
Samsung warnt einen eigentlich vor, wenn es ein unsicherer Anruf ist. Diesmal nicht. Nur unbekannte Nummer aus Deutschland.
Bin rangegangen und habe eine so unfassbar ruckelnde und verzerrte Roboterstimme gehört. Ich konnte nichtmal verstehen was gesagt wurde, so verzerrt war das.
Ja und jetzt ruft man mich alle zwei Stunden mit einer neuen unbekannten Nummer aus DE an. Jedes mal blockiere ich sie, aber dann kommt einfach eine neue Nummer. Seit einer Stunde bekomme ich stündlich einen Anruf.
Was kann ich tun?
PS: Ich ##### die Menschheit manchmal so sehr. Wollen wir alle Heuchler dieser Welt bitte einsperren?
3 Antworten
Hallo,
Mir hat das
sehr geholfen, damit sowas aufhört, gibt es für Android und IOS.
Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir.
Ich hatte kurz danach Ruhe.
Grüße aus Leipzig
Stell das Smartphone einfach in Schlafmodus, damit werden Anrufe unterdrückt. Wenn du eine Zeit lang nicht darauf reagierst dann hört das irgendwann auf.
Ich reagiere nicht, ich warte bis sie von selbst auflegen. Trotzdem keine Besserung
ICH würde das Handy mal ausschalten und ihm damit etwas Ruhe gönnen!