werde oft von unbekannten Nummern angerufen. was soll ich tun?

5 Antworten

Anrufe ignorieren bzw diese Nummer blockieren

LG:)

Ich würde die Nummern blockieren

Google mal deine Nummer vielleicht ist sie irgendwie öffentlich eingetragen. Dann versuchen den Eintrag zu entfernen oder die Nummern sperren.

Regel Nr.1 bei unbekannten Anrufern: niemals zurückrufen. Das könnten Scam Anrufe sein.

Hast 3 Möglichkeiten:

• generell alle unbekannten Nummern auf deinem Handy sperren

• die Anrufe einfach ignorieren und keinerlei Gedanken daran verschwenden

• die Nummer wechseln