Wellensteyn Darling / Unterschiedlich?

Hier ist die dunkelblaue zu sehen  - (Winter, Winterjacke, Wellensteyn) Hier ist die schwarze zu sehen  - (Winter, Winterjacke, Wellensteyn)

2 Antworten

könnte verschiedene Ursachen haben: entweder die sehen in Wahrheit gleich aus und nur die Bilder sind einmal glücklich und einmal schlecht aufgenommen (trotz gleichem Schnitt). Oder die sind echt unterschiedlich und das eine ist zb eine ältere Variante der Jacke (die es damals vllt nur in schwarz gab) und inzwischen gibt es auch eine neue mit leicht angepasstem Schnitt. Habe auch schon Jeans gesehen, die den gleichen Namen haben aber absolut verschieden waren... Vielleicht kannst du beide bestellen und dann vergleichen und eine zurückschicken?

Der schwarze scheint zwei Groessen groesser zu sein.