an ofenscheibe verbrannt?

so sieht die stelle jetzt aus

2 Antworten

Am besten wäre es, Du kontaktierst einen Arzt oder gehst in die Apotheke und fragst dort nach einer Salbe gegen Verbrennungen und Verbandsmaterial. Alles Gute!

Tim35638
Beitragsersteller

Okay muss ich das auch wenn die Wunde nicht mehr weh tut und auch kaum noch rot ist ?

Unbewusst461  27.12.2021, 13:38
@Tim35638

Ja, würde ich trotzdem machen. Bei Brandwunden eigentlich immer. Zumindest mal jemanden draufschauen lassen.

Tim35638
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Naja gebrannt hat es eigentlich nicht es tat halt nur anfangs sehr weh und dann jetzt garnicht mehr und es ist auch nicht mehr rot fast

Tim35638
Beitragsersteller
@Tim35638

bei dem 2. bild was ich oben geschickt habe sieht man noch was rotes das rote was man da sieht ist auch schon fast weg

Unbewusst461  27.12.2021, 18:06
@Tim35638

Mit Brandwunde meinte ich eine Verbrennung...wenn Du es nicht (mehr) für nötig hältst einen Arzt aufzusuchen, lasse es.

Tim35638
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Ja also für mich selbst finde ich nicht das ich zum arzt müsste weil ich habe da keine schmerzen mehr und es ist auch nicht mehr rot

Kühlen, Heilsalbe und Pflaster drauf, heilen lassen.

Tim35638
Beitragsersteller

Ja okay gekühlt habe ich es schon aber wir haben hier zuhause keine Heilsalbe gibt es da ne alternative ?

Mugua  27.12.2021, 14:56
@Tim35638

Geh in die Apotheke oder Drogerie und kauf eine. Hat doch wieder alles offen, und ist echt eine gute Anscahffung.

Tim35638
Beitragsersteller
@Mugua

Muss ich das trotzdem machen auch wenn ich die wunde kaum noch sehe und sie auch nicht mehr weh tut?