an ofenscheibe verbrannt?
hi ich habe eine frage und zwar habe ich gerade bei unserm ofen holz nachgelegt und meine hand ist dann an die heisse scheibe vom ofen gekommen was. kann ich da machen?
so sieht die stelle jetzt aus
2 Antworten
Am besten wäre es, Du kontaktierst einen Arzt oder gehst in die Apotheke und fragst dort nach einer Salbe gegen Verbrennungen und Verbandsmaterial. Alles Gute!
Ja, würde ich trotzdem machen. Bei Brandwunden eigentlich immer. Zumindest mal jemanden draufschauen lassen.
Naja gebrannt hat es eigentlich nicht es tat halt nur anfangs sehr weh und dann jetzt garnicht mehr und es ist auch nicht mehr rot fast
Mit Brandwunde meinte ich eine Verbrennung...wenn Du es nicht (mehr) für nötig hältst einen Arzt aufzusuchen, lasse es.
Ja also für mich selbst finde ich nicht das ich zum arzt müsste weil ich habe da keine schmerzen mehr und es ist auch nicht mehr rot
Kühlen, Heilsalbe und Pflaster drauf, heilen lassen.
Ja okay gekühlt habe ich es schon aber wir haben hier zuhause keine Heilsalbe gibt es da ne alternative ?
Okay muss ich das auch wenn die Wunde nicht mehr weh tut und auch kaum noch rot ist ?