Können Airpods durch Hitze beschädigt werden?

2 Antworten

https://de.m.wikihow.com/Den-Akkustand-deiner-AirPods-überprüfen

Teste über die nächsten Tage die Akku - Leistung, das es hier zu Schäden durch Überhitzungen kommen kann ist durchaus möglich.

Elmas248
Beitragsersteller

Gleich nachdem ich die vom Auto abgegolt habe, versuchte ich die mit meinem Handy zu verbinden und da kam dieser üblicher Banner und zeigte das der Akkuzustand vom Case nur noch 1% war, obwohl es davor bei 89% stand. Nachdem abkühlen lag der Akkuzustand vom Case bei 87%.

Dürften noch funktionieren, aber der Akku da drinnen könnte sich überhitzt haben

Elmas248
Beitragsersteller

Gleich nachdem ich die vom Auto abgegolt habe, versuchte ich die mit meinem Handy zu verbinden und da kam dieser üblicher Banner und zeigte das der Akkuzustand vom Case nur noch 1% war, obwohl es davor bei 89% stand. Nachdem abkühlen lag der Akkuzustand vom Case bei 87%.

Tierliebhabe397  10.08.2019, 18:19
@Elmas248

Ich hätte noch nie airpods in der Hand, aber das klingt schon sehr nach einem Akkuschaden