Was tun wenn Piercing falsch gestochen?

3 Antworten

Warum hast Du keinen geraden Stab reinmachen lassen, wenn Du einen Industrial haben wolltest?

bambi0107
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte es heilt besser mit zwei einzelnen ab.

needlewitch  18.10.2019, 19:48
@bambi0107

Damit hat er ja auch Recht - auch wenn die sonstige Ausführung eher zu wünschen lässt...

Eine Entschädigung kannst du nicht verlangen, maximal das er es neu und besser pierct...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Piercer und reklamiere den Mist.

bambi0107
Beitragsersteller

heißt das ich krieg mein Geld wieder?

Tinkerbell263  18.10.2019, 16:32
@bambi0107

Darauf würde ich mich nicht verlassen..aber er könnte anbieten, es neu zu stechen, sobald die entfernten Piercings abgeheilt sind.

Wenn es dann genauso kac.ke ist, würde ich mein Geld zurück verlangen..dass er es aber jetzt sofort so leicht raus rückt ist eher unwahrscheinlich. Bei einer Kundin, die sich zwei Mal beschwert schon eher.

Wenn er auf sturr stellt, gibt es leider soweit ich weiß, kein Recht auf Rückerstattung. Nur das Recht sich bei Google in der Rezessionen-abteilung auszulassen.