Industrial Piercing, gleich stab oder nicht?

4 Antworten

Hab meins nun seit 4 wochen. Mein piercer hat mir empfohlen, 2 barbells reinzumachen oder zumindest einen plastikstab. Ich wollte jedoch unbedingt gleich den stab haben. Bis jetzt verlief alles super :)

Also ich hatte direkt einen Stab drin und dann war alles gut. Die Heilung dauert dann nur evtl etwas länger.

Man sollte sowieso zuerst einen Stab einsetzen, damit die Stichkanäle dementsprechend verheilen.

Ein seriöser piercer sollte soetwas nicht tun xD