Was tun wenn mich kein Berufskolleg annimmt?

1 Antwort

Warum machst du nicht einfach deinen Abschluss? Eine nicht beendete Schulische Laufbahn macht sich ganz schlecht auf dem Lebenslauf und du machst dir deine berufliche Zukunft kaputt. Ein wiederholtes Jahr lässt sich leicht bei Vorstellungsgesprächen rechtfertigen aber eine Abgebrochene Schulausbildung zeugt von wenig Disziplin und Durchhaltevermögen. Besonders da die 9. und 10. klasse noch das einfachste im Rest deines Lebens sein werden.

namik6116
Beitragsersteller

meine jetzige Schule duldet kein weiteres Jahr mit mir

Pumpchin  21.06.2018, 13:26
@namik6116

Das macht die Sache natürlich komplizierter. Hast du es schon mit dem Wechsel auf eine andere schule versucht um die 10. Klasse zu beenden?