Was tun wenn mich jemand nicht mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Beziehung an.

Bei Arbeitskollegen würde ich versuchen "Reine" zu machen.

Bei Freunden des Partners/der Partnerin wollte ich vom Freundeskreis auch akzeptiert werden.

Von einer in meinem Umfeld unwichtigen Person ... würde ich es vermutlich ignorieren. Man kann halt nicht mit jedem. Das ist normal.

Vielleicht die Person fragen, ob sie dich wirklich nicht mag oder ob dir das nur so vorkommt und wenn ja warum, es kann ja auch etwas passiert sein, was du gar nicht so gemeint hast, wie es vielleicht rübergekommen ist. LG, Salome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du diese Person magst oder nicht

.. Falls nicht kann es dir am Àrsch vorbei gehen was die Person über dich denkt, ob sie dich mag oder nicht.... It's just a stranger then

Einfach mal erkennen, dass es immer wieder Menschen gibt, die man selber nicht mag oder die einen selbst nicht mögen.

Schulterzucken und weiterleben würde ich empfehlen.

Nichts, wenn dich jemand nicht mag, kannst du das nicht ändern