Soll ich sie darauf ansprechen oder lieber nicht?

5 Antworten

Sie denkt : "nichts" was soll sie denn von dir denken wenn du nicht mir ihr geredet hast. Sag ihr nicht dass du sie magst wenn du  sie nicht kennst oder ihr wenigstens gegenseitig sympathie empfindet, damit dich keiner kränken kann. Versuch ganz normal über den Schulunterricht ect zu reden

Du könntest fürs Erste mal versuchen sie näher kennenzulernen. D.h. frag sie mal wie es ihr geht, was für hobbies sie hat, etc.

Fang klein an und baue eine Freundschaft auf. Das ist ein guter Weg und so siehst du auch was sie von dir hält.

Hallo! Wie wäre es,sie erstmal in ein harmloses Gespräch zu verwickeln. Du könntest so sehen,wie sie auf dich reagiert! Und wenn sie einen interessierten Eindruck macht,dann kannst du es langsam ausbauen.

Gleich mit Liebeserklärungen anzufangen,find ich zu extrem.

LG

Hast du Freund die mit ihr befreundet sind? Wenn ja frag sich, ob sie mal was erwähnt hat!

Frag sie doch einfach vollkommen zwanglos: Du ich hol mir da und dort gleich ne Pizza, hast Du auch Hunger?