Was tun wenn meine Hündin Durchfall hat?

Das ist meine kleine Hündin  - (Hund, Durchfall)

8 Antworten

Bei so einem kleinen Hund sollte man nach zwei Tagen flüssigem Durchfall nicht mehr mit einem Tierarztbesuch warten. Kleine Hunde und kleine Kinder können bei starkem Durchfall schnell austrocknen.

Ich würde an Deiner Stelle zur nächsten Tierklinik fahren. Wo eine in Deiner Nähe ist findest Du im Internet.

Hilf Deinem Hund bevor Du Dir mal Vorwürfe machen musst.

Ich hoffe er trinkt genug denn er braucht die Flüssigkeit, notfalls mit einer Infussion.

LG

Eine Hündin mit Welpen gehört natürlich sofort zum Tierarzt! Welpen mitnehmen.

Kannst ja nicht glauben, dass die Grundentwurmung reicht, schon gar nicht lässt man es ohne Entwurmung zu einer Trächtigkeit kommen.

wenn deine huendin welpen hat und solchen durchfall muss dringend der tierarzt nach ihr schauen. jeder tierarzt hat eine notfall vertretung bezw. eine tierklinik hat einen 24- stunden- dienst! bitte dort sofort anrufen!

als schonkost sollte man waessirg gekochten reis mit karotten und etwas huehnerfleisch anbieten.

aber auf jeden fall zum tierarzt! sonst ist das leben der huendin und der jungen in gefahr!

Egal ob Feiertag oder nicht - bring das Tier bitte zum Tierarzt und das recht schnell!

Es gibt in jeder Region Notdienste, die auch an Sonn- und Feiertagen da sind!

Dein Hund ist sehr klein und trocknet sicher schneller aus. Zusätzlich hat sie Welpen zu versorgen, der Körper ist also dadurch noch zusätzlich geschwächt....

Ab zum Tierarzt und gute Besserung für die Mama

Sofort zum Tierarzt , auch diese haben Notdienst während der Feiertage, meist erfährst du alles nötige über den AB beim Tierarzt. ansonsten gleich in eine Tierklinik.

2 Tage flüssiger Durchfall, raubt der kleinen soviel Energie, diese benötigt sie aber für ihren Nachwuchs.

Nicht mehr warten und aussitzen lassen, bitte bringt die Maus zum Tierarzt.