Bin 24 und habe keine Freundin mehr werde ich je Mals wieder eine finden?

6 Antworten

Würden Dating-Apps funktionieren, würden sie nicht wie Pilze aus dem Boden schiessen. Geh raus vor die Tür, such dir Hobbys, die dir Spaß machen und dir etwas im Leben geben. Das macht auch attraktiv. Dann quatsche ganz klassisch deine Damen der Begierde auf der Straße an oder wo sich Frauen sonst aufhalten.

Hannes24955
Beitragsersteller

Ja wenn ich zb jemand auf der Straße sehe die einfach ansprechen oder wie

zLoveZeyrox  12.07.2024, 15:35
@Hannes24955

Ich bin selber schüchtern und habe auch etwas sorgen. Aber mein Kumpels sagen, wenn ein Mädchen dir gefällt spreche sie an. Ich wollte das eine Mädchen am nächsten Tag ansprechen aber habe leider sie nicht mehr gesehen und wahrscheinlich war es eine Ausnahme als ich sie gesehen habe. Und ich bin so enttäuscht dass ich nicht direkt sie angesprochen habe.

zLoveZeyrox  12.07.2024, 15:45
@Hannes24955

Meine Kumpels sagen , selbst wenn sie nein sagt , kann man trotzdem stolz auf sich sein .

Ja. Aber vielleicht nicht über‘s Internet, sondern im realen Leben. Durch den Arbeitsplatz oder in einem Café, Restaurant, Bistro,……

Hannes24955
Beitragsersteller

Ja und wenn ich dort jemand sehen würde die dann einfach ansprechen oder wie

Hannes24955
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

Oh alles klar und was sagt man da so ohne gleich so gesagt zu bekommen " boar ne geh weg alter " oder sowas

zLoveZeyrox  12.07.2024, 15:36
@Hannes24955

Ich würde probieren ihr ein Kompliment zu machen und nach Nummer / insta zu fragen

Wenn du aufgibst, dann kannst du natürlich keine finden. Dann ist die Antwort: Ja, du wirst niemals eine finden. Wenn du dran bleibst, dann kannst du auch jemand finden.

Bleib einfach dran und leb dein Leben. Wenn du nach einer Freundin suchst, weil du eine brauchst, dann zeigt das schon deutlich, dass da eigentlich was nicht ganz richtig läuft.

Einen Partner sollte man nicht brauchen. Der Partner sollte eine Bereicherung für das eigene Leben sein, was auch ohne diesen Menschen funktioniert.

Hannes24955
Beitragsersteller

Ich bin eben kein Mensch der einsmakeit

Rabenfederchen  12.07.2024, 15:41
@Hannes24955

Menschen, die verzweifelt einen Partner suchen, denen merkt man das meist an und das kann auch abschreckend sein, weil das oftmals ein Indiz für ein eher ungesundes Verhältnis zu einer Beziehung ist.

Wenn du so Verzweiflung ausstrahlst, wirkt da auch auf viele abturned...

Hannes24955
Beitragsersteller

Ne dass ehr nicht bin er leider schüchtern

Levianthana  12.07.2024, 15:29
@Hannes24955

Also in deinem Text wirkst du auf mich eher verzweifelt und jammernd. Schüchtern zu sein ist ja was anderes, das bin ich auch ^^ Jeder darf aber mal jammern, das ist kein Problem. Aber wenn du grundsätzlich so schreibst oder dich gibst, kann das abturnend wirken.

Hannes24955
Beitragsersteller
@Levianthana

Nun wenn ich jetzt igw jemand kennen lernen würde würde ich dieses verzweifelte weg stecken denn das bin ich da nicht ich wäre dir bissel ehr zu schüchtern und aufgeregt

Levianthana  12.07.2024, 15:38
@Hannes24955

Wenn ich Single bin, dann genieße ich mein Single Dasein. Klar, ich suche auch, aber halt locker, nicht so verkrampft und verzweifelt. Und ja, man sollte mit sich selbst gut leben können, dann wirkt das auch anziehender auf andere. Schüchtern bin ich auch ^^ Daher habe ich meine Partner immer auf (Dating)-Apps gefunden ^^

Levianthana  12.07.2024, 15:41
@Hannes24955

Zu alt für dich, bin in einer Beziehung, daher kenne ich auch keine Dating apps mehr

Hannes24955
Beitragsersteller
@Levianthana

Die Frage war nicht so gemeint dass du für mich sondern wie alt du bist und auf Dating Apps bist weil ja gefühlt alle dort sind 40+

Levianthana  12.07.2024, 16:04
@Hannes24955

Das war nur so dahingesagt, nicht ernst gemeint. Ja, ich wäre dann wohl bei den Datingapps im richtigen Alter, wenn du das so angibst ^^

Hannes24955
Beitragsersteller
@Levianthana

Ganz ehrlich die Damen in dem Alter sind so viel netter als die in meinem Alter

Dating Apps sind ja sowas von out, persönliche Kontakte durch weggehen sind die Devise... aber wer dazu zu faul ist, wird wohl nie mehr jemanden finden, der kein Fake ist...

Hannes24955
Beitragsersteller

Okay und was kann ich statt dieses sch Dating Apps tutn also wenn ich wo eine sehr kann ich die doch nicht einfach so anreden hi was geht zb beim einkaufen oder so

Lachenpur  12.07.2024, 15:33
@Hannes24955

Wenn Du diesen fürchterlichen Jugenslang (wie Hi was geht) weglässt und redest wie ein Erwachsener, dann kann man auch mal in Clubs (auch genannt Disco) gehen und junge Frauen evtl. freundlich anlächeln und höflich ansprechen.

Das funktioniert sogar manchmal in Supermärkten...

Hannes24955
Beitragsersteller
@Lachenpur

Bin jetzt kein Club Mensch aber ja und wie spreche ich sie dann so an bin jetzt kein matscho der sagt " hey Schnecke geiler arsch" bin erh das krasse Gegenteil

Lachenpur  12.07.2024, 15:42
@Hannes24955

Wenn Du sowas sagen würdest, hättest sofort eine Klatsche im Gesicht... leider kann Dir hier keinen Kurs in Benimm geben, das sprengt den Rahmen...

Schon alleine deine Aussprache ist krass fürchterlich...

Vielleicht googelst Du erstmal, was Benimmregeln beim Daten oder Gesprächen sind.

Hannes24955
Beitragsersteller
@Lachenpur

Ich habe ja auch gesagt dass die meisten so sind und die meisten Mädchen auf so etwas stehen scheinbar aber ich bin so nicht sondern ich bin sehr nett hilfbereit und einfühlsam sobald ich durch meine schüchtern heit nicht mehr so verklemmt bin