Was tun wenn meine Eltern den Typen hässlich finden, den ich Date?

5 Antworten

Hallo laurastern0110,

Deiner Mutter muss Dein Date ja auch nicht gefallen, sondern Dir.

Wie Du reagiegt hast, finde ich super. Denn genau so ist es, der Charakter ist das Wichtigste...und das Herz. 💖

Höre auf Dein Herz und triff Deine eigenen Entscheidungen.

Dabei wünsche ich Dir ganz viel Glück. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dein eigenes Ding. Schließlich bist du mit ihm zusammen und nicht deine Mutter. Wenn sie wirklich was dagegen hat, dann sag ihr, dass du ihn liebst und das du mit ihm zusammen sein möchtest.

Je nachdem wie alt du bist, dürfen dir deine Eltern nicht verbieten, dass du mit einem Jungen zusammen bist

Deinen Eltern soll er ja nicht gefallen sondern dir.

Mein Vater hat denke ich auch nen anderen Geschmack bei Frauen als ich. Ich steh total auf Frauen die unter 1,60 sind und mein Vater würde diese vermutlich als Zwergin bezeichnen...

Sag deiner Mutter, Sie muss ja nicht mit ihm schlafen. Schon sind alle Fronten geklärt. 😂

Ich würde da gar nichts kennen.

Ignorieren :) Dein Leben, ich wette sie wären auch nicht glücklich wenn ihre Eltern das zu ihnen gesagt hätten :)