Ex Freund...2 tage nach trennung am rummachen?!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll sucht er Ablenkung von der Trennung.. oder seine neugewonnene Freiheit genießen, bis er merkt dass es doch nicht so toll ist

Jill03
Beitragsersteller

möglich, aber das muss er doch nich einen tag nachdem ich weg bin so tun und auch noch vor mir und die sich verhalten als wohne sie da!ich finds respektlos!aber ne stunde bevor ich hin bin auch noch am tel, sagen das er imme ran mich denkt und es schwer is.... und als ich kam bevor sie da war mich knutschne wollen wie son kind, hallo!

Jill03
Beitragsersteller
@CocoClaire

em, nein, das hätte keinen sinn, was würds ihm bringen?!

und er weiss ja das ich eifersüchtig war und bin... is normal aber dennoch is das nich der grund der trennung

CocoClaire  05.09.2011, 01:41
@Jill03

bringt ihm nichts.. aber sowas macht man manchmal, weil man sehn will wie der andere reagiert ob er noch gefühle hat etc..

Jill03
Beitragsersteller
@CocoClaire

ja aber das weiß er ja ,da muss er nix testen!

Der führt sich auf wie ein Gockel auf dem Hühnerhof.Wenn er dich wirklich und ich meine wirklich geliebt hätte, dann würde er alles daran setzen Dich zurückzubekommen.Sein Verhalten zeigt nur seinen Narzissmus. Vergiß den Typen so schnell als möglich.Ich weiß daß das einfacher gesagt als getan ist.Soll die andere mit ihm unglücklich werden, aber nicht Du.So einer ist nichts fürs Leben.Da draußen wartet jemand auf Dich, der Dich liebt und Dich schätzt.Du wirst ihn ganz bestimmt irgendwann treffen.Aber der ist es nicht.Traure eine zeitlang, das ist sogar okay, aber geh ihm aus dem Weg.Laß Dich auf nichts mehr mit dem ein.Denn der wird Dich immer wieder verletzen.Diese Art von Typen verdienen eine Abreibung.Mit Nichtachtung strafen!Das vertragen die am wenigsten.Irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen, auch der.Dann gibst Du ihm den Tritt!!!!.Der merkt erst was er verloren hat, wenn er Dich nicht mehr hat und am Gengelband an der Nase herumführen kann.Wünsch Dir viel Kraft.Ich weiß wie weh Trennungen tun.Und die besten Ratschläge nützen nichts, wenn das Herz nicht so wie der Verstand will.Schreibe Dir eine Liste Pro und Contra, und Du wirst sehen, ob er es wert ist.Aber einer der sowas macht, den kannst Du in der Silvesternacht auf ne Kanone setzen und auf den Mond schießen, und zwar ohne Rückflug!!!!!

Jill03
Beitragsersteller

nein wir warn ja erst frisch getrennt wegen ihm... wieso sollte er mich zurück wollen dann wenn er schluss macht?!

wir warn ja dann gut befreundet und bissl mehr...

und es ist shcon lange her das thema ist gegessen da wir 2 wochen später wieder zusammen kamen und glücklich sind

Sich anderweitig zu amüsieren bedeutet für einen Mann nicht dasselbe,wie für eine Frau.Bei uns ist es hauptsächlich eine Herzenssache,bei Männern eher hormongesteuertes Handeln,das letztlich bedeutungslos ist. .Ich wäre an deiner Stelle nicht mehr zum Grillen hingegangen.Damit hast du dir,die Wunde die eigentlich heilen soll,unnötigerweise wieder aufgerissen.Wünsch dir einen schönen Tag

Jill03
Beitragsersteller

ja das mag sein...danke aber mitlerweile gehts wieder:)

er will dir zeigen das bei ihm alles gut ist und das er ein tolles leben hat und du nicht! hört sich scheiße an aber ist so. ich finde sein Niveau ist unterste Schublade ... mfg

Jill03
Beitragsersteller

danke aber is ja auch blödsinn irgendwie.... ich mein zwei tage nach trennung? und alle freunde von uns wissen doch auch was geht mit ihm ihr mir.... dann paar stunden vorher noch anrufen und sagen wie mies es doch is alles jetzt.....also ER

4liebe  05.09.2011, 01:56
@Jill03

ja. sowas sind halt "Männer">schweine< lass dich bloß nicht von ihn umkriegen. denk immer daran du hast was besseres verdient und nicht so ein man wie ihn! viel glück bei der partnersuche. wenn du noch ein paar fragen hast dann kanst du mir ja gerne eine PM schreiben... .:MFG:.

Jill03
Beitragsersteller
@4liebe

wieso sollte er mich auch jetzt rumkriegen wollen... ich mein erst der riesen aufwand mit ttrennung und umzug und dann OCH ICH LIEBSE DOCH NOCH.. nee danke ...nur wnen ichkeinen stolz hätte ginge das und den hab ich! danke fürs angebot is nett von dir:)

is ja auch jetzt nicht die allerinnigste un dvor allem nich die längste beziehung gewesen, aber shcons ehr und war eben noch irgendwie am anfang teils....

War samstag dann noch bei denen grillen etc...bei ihm. .....frag mich warum Du da hin gehst, obwohl er sagt er hat ne andere. Soll er jetzt nen Grillabend ohne neue Flamme aber mit Dir verbringen? Du hast komische Vorstellungen...

Jill03
Beitragsersteller

er hat keine andere, is ne EX freundin von mir sag ich mal und ich wusste erst als ich kam das sie auch kommt, wusste er selbst erst da....bin von freunden eingeladen worden auch und war mir lieber als daheim zu sitzen den ganzen abend und depri zu werden..... die sind nur verknallt aber is jedem klar das das nix wird ausser ab und zu spaß----

er sollte sich normal verhalten tat er auch ausser als ich sagte er soll nich lügen... ich und sie machten keinen stress.....

nur frag ich mich halt wieso man sich dann so verhalten muss....und lügen

santolina  05.09.2011, 01:09
@Jill03

weil er mich nich mehr liebt und in ne andere verliebt is...darauf hab ich halt geantwortet und trotzdem muss ich noch mal anmerken das Du nicht hättest hingehen sollen, egal ob er sie nur poppt oder was auch immer...

Jill03
Beitragsersteller
@santolina

ja das mag sein da haste wohl recht! wollten auch erst abstand halten mal ...naja ich hab einfach nich mit gerechnet das er mich jetzt wos vorbei is immer noch so derbe unnütz anlügt! hat doch nix mehr zu verlieren, ich hasse sowas einfach!