Was tun wenn mein Lehrer nur zockt?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen solchen Lehrer gibt. Insofern würde ich Dich für einen Troll halten.

Wenn es Deinen Lehrer wirklich so gibt, dann frag mal Deine Klassensprecher, ob die es genau so sehen. Wenn ja, dann sollen sie 2 Wochen lang eine Art Tagebuch führen, an welchen Tagen zu welcher Uhrzeit er zockt. Danach sollte die gesamte Klasse den Lehrer mit diesem Protokoll konfrontieren. Und dann sollte eine Woche geschaut werden, ob der Lehrer seine Gewohnheit ablegt - ein weiteres Protokoll ist also angebracht. Und wenn er immer noch zockt, geht zum Direktor.

Ihn darauf ansprechen und wenn das nichts bringt mit deinem Klassenlehrer oder der Schulleitung darüber sprechen.