Hasst mein Geschichtslehrer mich jetzt?

2 Antworten

Super clever, dass du hier seinen Klarnamen postest!

Carlotta2021
Beitragsersteller

Ja ich änder das :')

Hass ist eine sehr starke Emotion, dazu bist du dem Lehrer nicht wichtig genug.

Dein Verhalten jedoch ging gar nicht und es ist logisch, dass der Lehrer davon genervt war.

Carlotta2021
Beitragsersteller

Okay was habe ich falsch gemacht? Er hat uns dazu aufgefordert unsere Sachen rauszuholen und das habe ich gemacht und trotzdem gabs anschiss. Das mit dem Hoodie war nicht so ganz korrekt aber wie gesagt fühle ich mich ohne unwohl und außerdem hatte ich halt vergessen dass ich eine Kapuze trage außerdem ist das kein Grund mich anzumotzen er hätte das auch höflich sagen können