Was tun wenn man weiß, dass man sein Leben verkackt hat?

5 Antworten

Du solltest anders über dich denken. Es gibt immer auch andere Wege und die beginnen beim Denken.

Das hört sich nicht nur dramatisch an, das ist es auch.

Du solltest dir kompetente, psychologische Beratung holen. Jemand der dir sagt, wo du stehst, wie du dich orientieren kannst und wo es lang geht. Sonst findest du den Weg aus der Sackgasse nie.

Vielleicht kann ich dich für meine Leib- und Magenlektüre begeistern. Dieses Buch hat mir das Leben gerettet.

der 4-Farben Mensch - (Leben, sterben)

Wer zwingt dich dazu so weiterzuleben????
Warum kannst du in einer Sackgasse nicht wenden und umkehren?
Es gibt Situationen, die man alleine nicht schafft. Da darf man sich dann
Hilfe holen für die ersten Meter oder Kilometer. Bis man selbst wieder fahren kann. Das machen wir fast alle. Und nur so, kommen wir wieder in Straßen, wo es weitergeht.

Überlege dir deine Stärken und Schwächen gründlich, und mach so viel aus deinen Stärken wie möglich!
Das wichtigste: GIB NIEMALS AUF!
kann dir leider nicht viel weiter helfen, weiss deine Optionen, Probleme und Sorgen nicht.

Mir gehts im Moment genau so und ich mach es nur noch schlimmer mit meinen Lügen und allem ich weiß einfach nicht mehr weiter und hab auch wirklich kein Bock mehr auf Leben aber um es ein für alle mal zu beenden habe ich nicht den Mumm... Ich weiß nicht was ich tun soll...