Was gibt es noch zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe eine Sache für dich 54%
Schaffst du eh nicht (du stirbst namenlos) 23%
Was anderes 15%
Hier bist du falsch mit dem Anliegen 8%

7 Antworten

Ich habe eine Sache für dich

Etwas positives erreichen. Muss ja nicht unbedingt nur für andere sein sondern kann ja auch was für dein Herz sein.

Zum Beispiel geflüchtete Menschen aufnehmen, die dir für immer dankbar sein werden und natürlich das ihren Kindern, etc. weitererzählen würden. (Wenn es dir wichtig ist wirklich in die Zeitung oder so zu kommen, dann kann man darüber einen Beitrag machen)

Oder ein Buch schreiben über den Weg ins Glück oder so.

Was anderes

Mein Tipp an dich: Wer nur in fremde Fußspuren tritt, hinterlässt keine Spuren.

Traue dich, deinen eigenen Weg zu gehen und folge deinem Herzen und deinen Interessen - so hast du die besten Chancen, auf Langzeit etwas zu "reißen".

Ich habe eine Sache für dich

Mache ein kompromittierendes Foto von einem Politiker und bringe einen Skandal ins Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Sia70  19.04.2022, 10:40

Muss man wirklich andere Leute tuntermachen, damit man selbst erfolg hat?

LeBonyt  19.04.2022, 10:48
@Sia70

Ich dachte dann an Sachen, wie "Foto aufgetaucht. Ministerpräsident badet mit Anzug. Herrenausstatter sind empört."

Ich habe eine Sache für dich

Geh in die Politik.

Erfinde oder bearbeite eine Staatsform/Gesellschaftsform.

Schreib ein Buch.

Schreib Gedichte.

Schreib Geschichten.

Schreib Reden an die Gesellschaft mit Lösungen zu momentanen Problemen.

Engagiere dich für eine bestimmte Sache und knie dich richtig rein.

Mach Kunst.

Mach Modedesign und setz neue Trends.

Nevermind397  17.04.2022, 22:34

Btw du kannst auch Dinge aus dieser Liste miteinander verknüpfen und zum Beispiel Kritik an der Politik/Gesellschaft in Bildern oder Büchern auslassen.

Unser himmlischer Vater sucht noch Mitarbeiter. Wäre das was?

TimStelltFrage
Beitragsersteller

Aber was hat das mit verewigen zu tun? :|

TimStelltFrage
Beitragsersteller
@josua1942

Nö will meinen Namen unbedingt in die Geschichte schreiben :3