Was tun wenn man Sportwetten süchtig ist?

2 Antworten

Wie kannst du spielen, wenn du "überall gesperrt" bist? 🤔 Vielleicht spielst du auf illegalen Seiten? Die könntest du mit einer Filter-Software ausfiltern lassen, z.B. gamban. Du könntest auch eine stationäre Therapie in einer Klinik machen und dort erstmal freiwillig dein Handy abgeben, damit du Abstand zum Spielen bekommst.

Wie lange bist du denn schon in Therapie? Vielleicht braucht es auch einfach noch Zeit, bis du dein Verhalten verändern kannst. Vermutlich spielst du ja schon einige Zeit - das kann man oft nicht so von heute auf morgen ändern.

Von deiner Idee, ohne Geld zu spielen, halte ich nicht viel, weil dir dabei sehr wahrscheinlich der Kick fehlen würde, so dass du schnell wieder umsteigen würdest.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Könntest Kartenspiele probieren. Es gibt ein Spiel das heißt schwimmen. Da kann man auch um Süßigkeiten oder so spielen