Was tun wenn man soviele aufträge hat im büro?

6 Antworten

Dann arbeitet man maximal 0,85 Einheiten der Zeit, die täglich als Arbeitszeit vorgesehen sind. Den Rest klönt man und schlürft Kaffee. Der Chef dreht durch und kann Dich nicht hinauswerfen. Er sucht zusätzliches Personal.

Du kannst überlegen, ob Du bleiben willst oder anderweitig anfängst. Dauerhaft macht es Dich nur kaputt und da stellt sich mir die Sinnfrage. Keiner wird Deinen übermäßigen Einsatz richtig honorieren.

kiniro  15.07.2024, 20:47

In der Probezeit kann der Chef ohne Begründung kündigen.
Gleiches gilt für die FS.

Erstens Mal, hoffe ich für dich das du das nicht machst, also 11-12 Stunden arbeiten.

Evtl gibt es eine Möglichkeit diese Aufträge schneller zu bearbeiten, bsw durch ein anderes Programm oder so.

Andere Möglichkeit: dein Chef muss mehr Arbeiter anstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kopf runter, auf die Arbeit konzentrieren, effizient abarbeiten.

Lieber ist zu viel los als gar nichts!

Nach maximal 10h nach Hause gehen. Es gilt §3 ArbZG.

Wenn mehr Arbeit da ist, muss der Arbeitgeber eben eine neue Arbeitskraft einstellen.

Mit dem Chef reden, wenn es nicht schaffbar ist . Außer du bist der Chef , dann nen weiteren Mitarbeiter suchen