Was tun wenn man seinen Körper/Aussehen nicht mag?

5 Antworten

hey, erstmal will ich dir gerne ans Herz legen das du diese Negativität gegenüber dir selbst aus deinen Kopf löschen sollst und MUSST!! Ich habe gestern noch bei einem anderen Mädchen sowas ähnliches geschrieben weil sie auch unzufrieden mit sich selbst war: du lebst wahrscheinlich ein gesundes Leben was sich ein anderes Kind in deinem Alter wünscht, wir Menschen müssen dankbar dafür sein Gesund zu sein und richtig zu funktionieren. Andere haben nicht dieses Privileg. Wenn du so unzufrieden mit dir selbst bist dann kannst nur du etwas ändern, kein anderer. Nimm deine Motivation und Mut zusammen und fang vielleicht an Sport zu treiben, Selbstbewusst zu sein lässt jemanden viel schöner wirken! Versteck dich nicht in Baggy Kleidung wenn dir etwas gefällt und dir denkst das es nicht gut aussehen könnte: Kauf es und trag es mit selbstbewusstsein! ich wünsch dir noch alles gute✨ Liebe Grüße

Auch wenn es jetzt hart klingt: Aber an deinem Körper solltest du nichts ändern.

Aber vielleicht an deiner Einstellung. Deiner Einstellung zu dir, deiner Einstellung zu deinem Körper, deiner Einstellung zu den Mitmenschen, deiner Einstellung zum Leben.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du schnell die Hilfe findest, die du brauchst.

Naja jetzt werden viele schreiben du bist perfekt oder so aber nach deine Frage nach würde ich sagen fang an vielleicht so gesünder zu ernähren und das Essen proteinreiche zu essen und an Baggy Klamotten ist nichts falsch und achte eben darauf das du mehr selbst gemachtes isst und nicht fertige Sachen also Kalorien zählen aber nicht zum abnehmen sondern um dein gewünschtes Gewicht zu bekommen aber merk dir du bist 14 also alles worüber du dir Sorgen machst kommt noch natürlich 1000-mal besser früher anzufangen als zu spät und es dann bereuen und nicht faul zu sein (Das du Proteinreiche Sachen isst ist sehr wichtig für dein Ziel was du in deine Frage gestellt hast)

Mit 47kg bei einer Körpergröße von 158cm kannst du nicht dick sein, ganz im Gegenteil. Du bist noch jung und dein Körper wird sich in den kommenden Jahren noch verändern. Ich würde mir da keine Gedanken machen 🙂

Lg

Hey,

Du musst einfach diese Negativität aus dem Kopf bekommen.. Ich weiß, das ist nicht so einfach. Aber du musst es versuchen und Selbstvertrauen aufbauen! Und ausserdem.. Du bist überhaupt nicht zu dick.. Das ist ein völlig gesundes Gewicht. Und Brüste können in dem Alter ja noch wachsen. Dein unebener Bauch gehört zu dir. Das macht dich einzigartig.. Dass kein Junge was von dir will, liegt bestimmt nicht an dir.. Jeder Mensch ist einfach perfekt, so wie er/sie ist..

Ich hoffe ich konnte zumindest ein kleines bisschen helfen.. LG