Reizwäsche, wie könnte ich es verstecken?

9 Antworten

Ich würde es deiner Mutter genauso erklären wie du es uns erklärt hast.

Sag ihr dass du dich damit eleganter und wohler fühlst und du ja immer noch eine Jeans drüber hast durch die Männer/Jungs nicht durschauen können :)

Es müssen ja keine Tangas, Strings, Thongs oder sonstige Schnitte sein die sehr sexuell sind ;) (zumindest kannst du ihr das ja sagen)

Früher oder später kannst du dir sowas auch kaufen, weil deine Mutter akzeptiert hat (wohl od übel) dass du langsam zur Frau wirst und solche Wäsche für dich "bequemer" ist (wenn du weißt was ich meine)

Viel Erfolg, deine Mutter wird schon nicht so ein Unmensch sein :)!

Et2009
Beitragsersteller

danke😊

Wenn dein Taschengeld reicht, was nicht sicher ist, kannst du dir hübsche Wäsche im Dessousladen kaufen. Kauf solche Wäsche, die nicht allzu "verführerisch" aussieht. Niedliche Seidenwäsche trägt sich auch angenehm und wird dir das Gefühl von Eleganz vermitteln, aber sicher auch Mama Ansprüche an "anständige" Wäsche befriedigen.

Bedenke aber, dass die Pflege von so wertvoller und teurer Wäsche aufwändig ist. Vielleicht sagt deine Mutter: "Diese Wäsche muss mit der Hand gewaschen werden - also wasch sie selber."

Et2009
Beitragsersteller

Sind Panties mit Spitze okay für meinen Alter? Ich ziehe sie ja nicht an, um mich vor Jungs zu präsentieren, sondern weil ich mich damit wohler und eleganter finde. Da sind Panties mit Spitze doch okay und bequem oder?

Schuhu  25.10.2017, 19:46
@Et2009

Ja, völlig ok. Vielleicht ist deine Mutter dagegen, weil du von "Reizwäsche" gesprochen hast. Die ist natürlich in erster Linie da, um einen sexuellen Reiz auszuüben. Das ist bei dir ja gar nicht beabsichtigt.

Wenn du mit deiner Mutter spricht, benutz doch die Wörter "chice Wäsche", "elegante Wäsche" oder "hochwertige Wäsche". Dann ist keine Rede von "Reiz" oder "Erotik".

Et2009
Beitragsersteller

Danke für den Tipp😊 Dann kaufe ich mir Panties.

Ich würde sie einfach kaufen.
Es ist deine sache und nicht die deiner mutter.
Ich würde dir aber empfehlen, sie öfters mal zu waschen, ohne dass es deine mutter mitbekommt, im waschbecken oder so.

Wenn du dich traust, kannst du ja mal in ruhe mit deiner mutter darüber reden.

Viel glück

Du solltest nochmal mit ihr reden, denn auch Dessous müssen mal gewaschen werden und dann bemerkt sie es doch sowieso.

Naja wenn du es appettitlich findest diese nicht waschen zu müssen - weil waschen tut ja die Mutti... dann versteck sie im Zimmer u trag sie bis sie alleine anfangen davon zu laufen^^

Et2009
Beitragsersteller

Ich würde sie heimlich waschen, wenn sie auf der Arbeit ist

Maleficent666  25.10.2017, 17:10
@Et2009

Uns wo willst sie trocknen - wohl über der Heizung? Und was ist wenn sie vergisst?  Dann droht wohl mal ärger ^^

Ich finde es nicht ok es heimlich zu machen - es kommt immer ans Tageslicht.

Ich bin selber Mutter und ich räum auch oft die schränke meiner Kinder auf  und miste aus - wenn deine Mama das auch macht wird sie drauf stoßen....

Et2009
Beitragsersteller

Bei mir guckt sie nicht in den Schrank, da sie weiß, dass mein Schrank meine Privatsphäre ist, da ich dort viele Sachen habe, aber es könnte halt sein, dass sie mal frisch gewaschene Wäsche reintut. Dann würde ich sie halt hinten verstecken. Naja, du kennst dich ja besser aus, da du Mutter bist.

Maleficent666  25.10.2017, 19:45
@Et2009

Meinw Kinder räumen ihre wäsche selber ein ... ich bin noch ganz pinibel und lege nen Bügeltag ein und lege jedem sein Zeugs auf nen stabel u die holen es sich...

Aber dafür räum ich die halt auf wenns wieder aus sieht wie bei hempels... erst recht der jüngste findet nie was wenn er was sucht..... und ausmisten muss ich leider auch sehr oft weil die alles wieder in schrank tun was gar nicht passt.. .... und die sagen mir es nie vorher :/ aber da bin ich nicht allein u die sind dabei.

Stöbern im Zimmer meiner Kinder käme mir nie in den Sinn... nachtschränke und kommoden gehen mich nix an....

Et2009
Beitragsersteller

Trotzdem danke :)