Was tun wenn man popel in der Nase hat?

2 Antworten

Dann ist es eine Kruste. Du kannst Nasensalbe darauf machen. Meersalzspray kann auch helfen. Kommt öfters im Winter vor. Durch die Heizungsluft, können Nasen sehr trocken werden und so etwas entstehen. Habe ich auch hin und wieder. Wenn es gar nicht weg geht mal zum HNO gehen und abklären....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Papiertaschentuch an einer Spitze nass machen und mit Drehung in der Nase bewegen. So wird es weggegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung