Was tun wenn man niemand hat?

2 Antworten

Das kann ich mir gut vorstellen.

Bist du denn in keinem Verein? In irgend einer Gruppe wo etwa gleichaltrige Leute verkehren? Wenn nicht solltest du dies schleunigst nachholen.

Nach Freunden und Bekannten muss man sich schon umsehen. Die kommen nicht zu dir und hofieren dich. Da musst du schon selbst tätig werden.

Eine relativ schnelle Möglichkeit wäre wenn du an Tagesreisen mit dem Bus teilnehmen würdest. Da sind zwar nicht nur jüngere Leute aber man kommt unter die Leute.

Auch kannst du im Netz schauen. Es gibt spezielle Angebote für Singles.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich hab schon viele Freunde eigentlich. Aber diese haben entweder nicht das gleiche Interesse an den Urlauben wie ich, können so spontan kein Urlaub nehmen oder sind einfach zu geizig für alles.

ich war in deinem Alter oft mit Freunden im Urlaub, aber es gefiel mir oft nicht so...ich reise mittlerweile sehr viel allein, es hat Vorteile, man muss sich das nur trauen. Es gibt auch gute Gruppenreisen und Hotels, wo mal allein schnell Anschluss findet, informiere dich mal im Reisebüro