Was tun wenn man nicht weiß was man fühlt?

4 Antworten

Hallo,

es hat einen Grund gegeben, warum die Beziehung zu deinem Ex nicht geklappt hat. In vielen Fällen läuft es bei einem zweiten Anlauf wieder ähnlich ab. Du solltest deshalb wirklich gut abwägen, ob es dafür steht, es noch einmal zu versuchen. Zumal du ja auch einen anderen Jungen kennengelernt hast, für den Du offenbar Gefühle hast. Wenn ich jetzt vor dieser Wahl stehen würde, würde ich eher zum neuen Jungen tendieren. Es gibt keine Vorbelastung aus der ersten Beziehung und es ist die Möglichkeit, etwas komplett Neues aufzubauen.

Mit dem Ex wirst du eher dort wieder anknüpfen, wo es aufgehört hat. Es gibt nichts kennenzulernen, da ihr ja schon eine Zeit lang zusammen gewesen seid.

Lg

Es hätte bestimmt einen guten Grund ,dass ihr Schluss gemacht habt mit deinen ex .
Ich würde versuchen mit dem neuen jungen was anzufangen

ich würde nicht noch mal was mit dem ex anfangen sondern dem neuen die chance geben aber das musst du entscheiden aber vielleicht hilft es dir wenn du nochmal genau darüber nachdenkst warum ihr euch getrennt habt weil wenn alles gepasst hätte wärt ihr ja noch immer zusammen :)

Man muss mit alten kapiteln abschließen um neues zu öffnen.
Ex bleibt ex. Versuche was Neues.
Er ist schließlich nicht umsonst dein EX ;)