Wieso will ich unbedingt mit ihr zusammen sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast dich verliebt, super! Es gibt keine Garantie dass sie es auch tut leider.

Aber schlag halt mal vor, dass ihr mal was normales unter nehmt

SkyBreach125
Beitragsersteller

Ich hab vorgeschlagen Sushi essen zu gehen, sie meinte sie wäre dabei. Mir fällt es allerdings schwer, dadurch, dass wir sonst nicht schreiben, ihr nicht zu schreiben. Ich denke das könnte uninteressant machen bzw. dass ich ihr das Gefühl gebe immer verfügbar zu sein.

Zwei freiheitsliebende Menschen müssen einfach einen Kompromiss finden darüber, wie eng und wie oft sie zusammen sein wollen.

Man kann so etwas auch mal bei einem gemeinsamen Wochenende herausfinden. Vielleicht eine Städtereise oder ein Wanderausflug ins Sauerland.