Was tun wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm sagen, dass du ihn liebst und ohn nicht verlieren möchtest. Wenn ihr euch vertragen habt, würde ich ihn fragen, wieso er so sauer war, und du es garnicht bemerkt hast und was auch immer es war nicht mehr machen wirst. Villeicht war es auch nur ein dummes Missverständnis. Ich wünsche dir noch viel Glück!!!

insektenstachel
Beitragsersteller

Das ist gut möglich. Ich rede am besten einfach mit ihm und vllt. können wir dann einiges klären :). DANKE für deine antwort

Er kann ja nicht soooo super nett sein, wenn er sich so verhält... Dabei mal ansetzen... Klar kann wen auch immer mal was sauer aufstoßen... Da wartet man ab, gibt sich vlt. neutral und unterhält sich trotzdem, da man vlt. nicht alles zerreden will... Alles Menschen und unter der Voraussetzung kann da mal schnell etwas gesagt sein, was man nicht so meint....

Nur wenn das was normales war und man sich dann so kindisch verhält, wäre nicht fair... wäre man wer weiß wie verletzt oder empört oder weiß der Kuckuck was auch immer, dann spricht man bei ganz groben Verstößen eigentlich Klartext... Verhält der Mensch sich so abweisend, wie gesagt... wäre kein Zeichen von Nettigkeit oder das man das Gegenüber ernst nehmen könnte... Wie reagiert dann so jemand, wenn man mit ihm zusammen wäre...

Oder in deinem Fall so einen als Tanzpartner hat... falsche Drehung, man lacht hat spaß dabei, eine Drehung, lacht dann zur falschen Seite oder tritt diesem ausversehen vors Schienbein oder auf den Fuß.... dann hat man die längste Zeit einen Tanzpartner gehabt...

unter diesen Voraussetzungen vom Prachtexemplar deines Nichtvertrauens.. so verhält man sich professionell, geht zum Tanzen hin, macht zusammen die Tanzstunden, zieht das ganze so durch... und ansonsten nichts privates oder sonstwas... So oberflächlich wie nur möglich... Entweder lernt so einer in der Zeit oder sucht sich wen auch immer um zwischenmenschliches Verhalten zu lernen... Sollte nicht dein Part sein, könnte nur voll anstrengend werden...

Und wer will als Mädel schon mit einer Zicke gehen... dann lieber in Streichelzoo gehen und Zicken füttern... selbst die wären kalkulierbarer als so einer....

Schreib ihn in facebook das du es nicht soo gemeint hast. Oder versuch ihn nach der Schule abzufangen damit du in ruhe mit ihm reden kannst! :)

Hallo. Was hast du denn alles zu ihnm gesagt? Es muss ihn warscheinlich verlezt haben. Schreibe ihm doch einen Brief und gib ihn ihn einfach oder klingel bei ihm, Wenn du weißt wo er wohnt, und gib den Brief seinen Eltern . Oder rede mit seinem besten Freund und frag ihn was mit seinem Freund los ist. ich wünsche dir alles alles gute! Liebe Grüße

Frag ihn einfach, warum er sich so zu dir verhält und dass es dir leid tut aber du nicht weißt was du falsch gemacht hast, und dass du nicht möchtest dass er sauer auf dich ist. Sag es einfach so wie es ist :)