Wie eine Frau am besten nach einer Beziehung fragen?

5 Antworten

Lasse dir mal etwas von einem Erfahrenen etwas sagen: Ab einem gewissen Alter muss man keine Frage oder gar einen Antrag stellen wie in der Jugend und Pubertät. Wenn sich das Verhältnis zuspitzt wird es automatisch eine Beziehung daraus und es bedarf keine nötige Einwilligung oder gar Erklärung ab wann eine Beziehung beginnt.

Wenn du dich mit ihr so gut verstehst und ihr euch oft zusammen trifft, dann wird es sicherlich zu Händchenhalten, Schmusen und Küssen hinauslaufen - insofern dich ebenfalls als solches haben möchte. Spätestens hier, kann man sagen, dass es der Beginn einer Beziehung ist.

Man kennts ^^ , ich weiß ja nicht wie alt ihr seid , aber ich kenn dass so dass man mit der in die Kiste geht , und danach so zu 90% zsm mit der ist. Dann zur Absicherung in nem süßen Moment das Thema ansprechen,... je nach Mädchen könnte man übertreiben und mit einer Rose ankommen ,könnte als süß oder als peinlich empfunden werden .... , plan dir keine Sätze , mach das spontan und Versuch einfach in die Richtung zu lenken, sie wird drauf eingehen ;) ...
viel Glück 💪🏼

Tus nicht, das ist Killer #1. Frauen sprechen das an wenn sie das wollen. Gibt keinen größeren Abtörner als "Wollen wir freund und freundin sein?"

Das signalisiert Unsicherheit und deinen Versuch sie deswegen festzunageln.

Ich würde da gar nicht groß fragen....wenn ihr euch schon des Öfteren getroffen und geküsst habt, gehe ich davon aus, dass ihr schon in einer Beziehung seid...

Davon solltest Du ausgehen und ich glaube, sie denkt da wohl genauso.

sag einfach so also nun sind wir also zusammen