Wieso können Schwarze so gut tanzen?

2 Antworten

Wieso sind schwarze immer so gut drauf?? Und wieso können die so behindert gut tanzen 😭😭

Wie tanzt man denn "behindert" gut? Ganz schlimme Ausdrucksweise.

Die Antwort auf den ersten Teil deiner Frage findest du hier:

Ich weiss sowas kann man nie so pauschalisieren, aber ich kennen keinen schwarzen, der nicht tanzen kann.

Weil du keinen Schwarzen kennst, der sich aus deiner Sicht nicht gut bewegen kann, gilt das trotzdem nicht für alle. Und auch nicht alle Schwarzen sind immer gut drauf.

Gibt es überhaupt einen einzigen Menschen, der immer gut drauf ist?

Das ist pauschal und Schwachsinn!

Kenne so ziemlich niemand farbigen der gut tanzen kann. Die meisten latinos können das besser.

elliebartowski  01.10.2023, 20:54

Bro sag doch nd „farbig“

Guteantwort729  07.10.2023, 09:23
@elliebartowski

Der einzige rassist bist du! Hör auf Probleme künstlich zu erschaffen, die keine sind! Mach dir mal besser Gedanken um wichtige Dinge

elliebartowski  07.10.2023, 20:15
@Guteantwort729

„Farbig" ist eine koloniale Fremdbezeichnung, die Schwarze Menschen und People of Color als Abweichung von der weißen "Norm" betrachtet und eine vermeintliche Hautfarbe beschreibt. Also verwende doch einfach alternativ Begriffe, es ist so einfach.

aber guter Konter guteantwort729, mich als Rassist zu bezeichnen💀💀🤡