Was tun wenn man nicht schlafen kann wenn jemand Schnarcht?

5 Antworten

Ich bin jetzt kein Schlafprofi, aber ich würde diese Person ganz ehrlich darauf ansprechen und klar kommunizieren, dass du tatsächlich dadurch Probleme hast einzuschlafen.

Auf jeden fall würde ich das mit dieser Person auch mal beim Arzt ansprechen, es kann auch gefährlich werden mit dem schnarchen, aber wie gesagt da bin ich kein Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens hilft es, wenn du die Person kurz anstupst. Dann dreht sie sich und hört auf. Aber ich weuß nicht, wue das bei Leuten ist, die konsequent IMMER schnarchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Man kann Menschen schnell aus ihrem Tiefschlaf holen wenn man sie ganz leicht stößt. Natürlich hilft das nur für paar skunden vielleicht eine Minute... Aber es verschafft die mehr Zeit dich zu entspannen, schiebe sie kurz am Arm oder so...

Sonst halt ohrstöpsel, gibt aber glaube ich auch viele Sachen die deine Eltern machen können um nicht mehr zu schnarchen, google mal

Larix123
Beitragsersteller

Danke, mein Vater schnarcht schon seit Jahren und er will nicht zum Arzt gehen.

Zuhause ist es kein Problem aber sobald wir nen Tag in einem Zimmer verbringen müssen eskaliert es, so dass ich nicht schlafen kann

Wenn ich im Krankenhaus oder so bin und da jemand laut schnarcht hab ich immer Ohrenstöpsel dabei so ein wichtige Sache wenn jemand schnarcht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Breakdance tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Beitragsersteller

Genial