Was tun wenn man nicht mehr auf GTA 6 warten kann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keinen Ausweg, du musst warten! Kannst notfalls GTA 5 spielen oder dich anderweitig ablenken.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch schon wirklich gespannt, aber warten müssen wir alle...

Vielleicht gibt es ja ein anderes Spiel, welches du zurzeit auch gerne spielst?

Ich spiele GTA Online, weil es einfach immer noch Spaß bringt. So vertreibe ich mir die Zeit...

Gibt ja aber zum Glück auch noch genügend andere Spiele :D

einfrieren lassen oder GTA V bis dahin mehrmals durchspielen

Spiele ander GTA Games bis es raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

South Park hat da eine interessante Methode aufgezeigt: Lass dich von einem Kumpel in den Bergen einfrieren und wieder auftauen, wenn GTA 6 draußen ist (S10 E12 + E13).