...was tun, wenn man mitkriegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde den jenigen darauf ansprechen, wann seine Märchenstunde denn endlich vorbei ist. Den meisten ist das am Ende ziemlich peinlich, dann hast du schnell wieder deine Ruhe.

das kommt auf die Konsequenzen an... mir fallen da 3 Kriminalfälle ein, bei denen Lügen riesigen Schaden zur Folge hatten: Messerattacke/Katzenkönigfall, Mord/Magnus Gäfgen, Justizopfer Horst Arnold, ...

aber es kann na klar auch total witzig sein, den Lügner weiter lügen zu lassen... aber es kann dann eben sein, dass der iwann total austickt... man muss auf jeden Fall selbst halbwegs den Überblick behalten, damit man nicht iwann selbst im Blumenladen steht und alles umdekoriert...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität