Ex erzählt lügen. Was tun?
Hi, ich habe gestern erfahren, dass mein ex lügen über uns beide bzw über unsere Beziehung in der Schule herum erzählt hat. Er hat erzählt, dass er Schluss gemacht hat und mich angeblich ausgenutzt hat. Ich habe mit ihm Schluss gemacht und danach hat er mich noch mehrmals gefragt ob wir wieder zsm sein wollen. Er hat auch erzählt das wir schon mal naja … hatten. Stimmt auch nicht. Soll ich ihn darauf ansprechen oder es lieber auf mir sitzen lassen? Ich habe Angst, dass er noch mehr lügen über uns bzw vielleicht sogar über mich erzählt :/
9 Antworten
Ihn zum zweifeln zu bringen, Abstand von solchen Toxischen Menschen. Wer unehrlich ist, Lügt und wirklich Giftig ist, Abstand von diesen Menschen. Klar ist es für ihn gerade scheiße, aber in einer BEZIEHUNG, kommen und gehen, das ist Pures Gift fürs Herz.
Und redet einer schlecht von dir
so sei es ihm erlaubt
Du aber red' und handle so
dass keiner es ihm glaubt!
Naja heißt Sex?
Ich würde es einfach ignorieren.
Ich würde den vor versammelter Mannschafr zur Rede stellen.
Wenn er erzählt, dass er dich ausgenutzt hat, schadet er sich selbst mehr als dir, da er als Arsch da steht..
Leute die dich besser kennen wissen die Wahrheit… ich würde wenn dir das jemand erzählt einfach lachen und sagen… jaja das hätte er wohl gerne.. da habe ich wohl seinen Stolz verletzt…
Meinte in der Überschrift ex, Autokorrektur…