Was tun wenn man mit 22 immer noch Single ist?

5 Antworten

Ist überhaupt nicht schlimm. Und das sag ich jetzt nicht einfach nur so, damit du dich besser fühlst. Ich meine das wirklich ernst. Deswegen bist du nicht weniger Wert, als Andere, die schon eine Beziehung hatten. Das Wichtigste ist, dass du mit dir selbst glücklich bist und dich von keiner Person abhängig machst. Du wirst sehen, man braucht nicht immer jemanden an seiner Seite, um glücklich zu sein.

Nicht mehr Single sein.

Hikoba
Beitragsersteller

haha :D

23 werden!

Manche brauchen eben etwas länger. 😉

Ist ja kein Wettkampf.

Gar nichts. Wo ist dein Problem? Mein Partner war 23 und hatte vor mir noch niemand. Zum Glück hat er auf mich gewartet…

es war jetzt auch paar jahre corona und davor warst du 19

online dating könnte gut zum erfahrung sammeln sein