Warum bin ich mit 22 Single?

7 Antworten

Es gibt viele jüngere Frauen die einen 'älteren' Mann möchten...ich kenne eine Freundin die ist 23 und sagt das sie einen Mann möchte ab 30 und älter...unter 30 kommt gar nicht in Frage sagt Sie😅...

Aber jede ist verschieden.

Megapenis
Beitragsersteller

Wie ist es bei dir

MrDill  26.07.2020, 08:17
@Megapenis

Bin auch single...aber liegt an mir,hab sozoal Phobie und verdtecke mich daheim...möchte auch keine Freundin

Wenn du dich so gibst, wie es dein nickname ausdrückt, dann wundert mich das nicht!

Ins Internetportal gehen, Dich Kleidungstechnisch beraten lassen und dir einen besseren und weitaus reiferen Namen als deinen nickname aussuchen

Es kriegt hat nicht jeder eine ... Damit musst du dich abfinden ... aber es gibt eine Art Gerechtigkeit, dafür kriegen andere halt mehrere.

Megapenis
Beitragsersteller

Ich wes

Wenn du wirklich daran interessiert bist zu lernen ob an dir etwas falsch ist, solltest du zu einem Therapeuten gehen und das meine ich übrigens ernst. Das hat nichts mit psychischer Krankheit zu tun, aber Therapie kann dir einfach helfen das Beste aus dir raus zu holen, ist einfach so.

Abgesehen davon hängt Single sein oder vergeben sein nicht mit Zeit oder Alter zusammen. Wenn du Single bist, bist du halt Single. Ist vielleicht frustrierend aber als Frau spürt man es auch wenn der Gegenüber schon verzweifelt ist und hält sich dann generell eher fern.
Das hat jetzt viel mit deiner Einstellung und deinem Selbstbewusstsein zu tun.
Selbstbewusstsein ist übrigens attraktiv, Arroganz aber nicht.