was tun wenn man keine Golddiggerin möchte und wenn man so tut als wäre man ein normaler Bürger keine schöne frau bekommt?

2 Antworten

Ich wollt auch grad sagen, sei erstmal froh das du überhaupt was bekommst. Da gibts Menschen da geht gar nix ob die Frau nun ne 10/10 ist oder ne 6/10. es ist wirklich schön das du soviel geschafft hast ich fürchte aber aufgrund deiner Einstellung zu dem Thema wird das schwierig. Ich kenne genug „normale Bürger“ die eine ziemlich attraktive Freundin haben. Irgendwas machen die anders als du und ich, und unsere lebensmission ist herauszufinden was. Falls du als nächstes schreibst das du fette Muskeln brauchst…. Nein das klappt auch nicht.

user123123845
Beitragsersteller

ja bin nur 182 vielleicht liegt es daran

Moinmeister545  14.02.2024, 01:43
@user123123845

Das ist bullshit und wenn du tief in dich reinhörst weißt du das auch. Ich kenne 1,60 m typen und richtig dürre mit nem heißen Mädel Nebendran, n übelst durchtrainierter Kumpel mit 1,92 hat mit 30 noch nie ne Freundin gehabt. Ich kenne Arbeitslose assis bei denen wunderschöne Frauen heulend vor der Tür stehen und zu ihm wollen obwohl sie schon mehrfach aus der Tür geprügelt wurden weil der Typ nach 2 mal rammeln kein Bock mehr hatte. Bevor du mit der schwanzgröße kommst, ich hatte mehrfach Sex meine knapp 17 cm waren bereits 2 mal nicht komplett einführbar ohne schmerzen. Du siehst es wird schwieriger. Der einfache Weg ist zu sagen das eine Nummer an dir oder deinem Leben nicht passt oder Frauen nur auf das oder das stehen. Das du und ich beide eine Menge an unserem Charakter und der Art mit Frauen umzugehen feilen müssten ist schwer. Und ich hab kein patentrezept. Ich werde aber weiter Studien betreiben ich bin bereits mit Leuten unterwegs die jeden Abend 5 Mädels mitnehmen könnten, und versuche das Verhalten zu verstehen. Optisch sind das echt keine reisser in meinen Augen und keiner von denen ist Mega reich, allen gemein ist nur ein fester ordentlicher bodenständiger Job und 2 haben einen Führerschein und n kleines normales Auto. In meinen männlichen Augen benehmen die sich bei Frauen so zu 70% wie ein Arsch und dann gibts so ne Drehung wo ich auch wirklich schon erlebt hab wie ihr direkt Sex angeboten wurde und sie mitgegangen ist.

also überleg dir woran das wirklich liegt. Ich find die Idee gut von dir wie ein normaler Bürger rumzulaufen damit du die paar die materielle Sachen dem Charakter vorziehen ( ja die gibts leider auch wirklich, sind aber nicht viele ) gleich ausklammerst. Und dann Probier dein Glück.

Keine Golddiggerin haben aber eine schöne Frau hahaha . Also die schöne Frau will Geld und du willst die Schönheit? Paradox dann bist du garnicht besser als die Golddiggerin jahaha. Du achtest nur auf Aussehen und sie nur auf Status ziemlich dasselbe wa?

user123123845
Beitragsersteller

jap aber stell dir vor ich komme nicht mal wirklich in kontakt mit frauen bin ja 4mal in der woche im homeoffice und gehe nie feiern etc ich würde schon eine 8/10 nehemen aber niemand hat interesse soll ich mir einfach eine Golddiggerin holen aber wie soll ich das meine eltern erklären die wollen ja auch das ich eine wahre liebe finde nicht jemand den nur das geld interessiert