was ist schöner, eine herzliche liebe frau, oder eine zickige traumfrau?

Dichterseele  06.08.2024, 21:25

Was ist an einer Zicke traumhaft?

machwasneues
Beitragsersteller

aussehen

4 Antworten

Die herzliche liebe Frau kann gleichzeitig auch die Traumfrau sein. Davon würde ich sogar am liebsten ausgehen.

Das reduziert die Frage aber darauf, ob eine zickige Frau schöner ist als eine herzliche. Das würde ich natürlich mit "nein" beantworten. Herumzuzicken macht nicht schön.

Nun könnte es noch Missverständnisse bei der Formulierung "schön sein" geben: "Schön (also angenehm) für mich" oder "schön anzusehen"?

Zu einer schönen und erfüllenden Liebe gehört es, dass man in der Nähe des anderen so sein kann, wie man sich selbst mag. In dieser Hinsicht ist Herumzicken ein Sargnagel.

Hi 👋,

Eine herzliche, liebe Frau ist ganz bestimmt viel schöner als eine zickige Traumfrau! 😊

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Psychologie, Mädchen)

„hässlich“ ist nicht nur subjektiv, sondern auch veränderbarer als Charakter.

Die Zicke würde schlimmstenfalls nur JVA bedeuten.

Vielleicht sollte man das Konzept "Traumfrau" auch auf charakterliche Vorzüge ausweiten? Jetzt nur als Möglichkeit angedacht.
Wie eingeschränkt die Vorstellungen oft sind....