Was tun wenn man in Religion einen 3er bekommt, obwohl man mitarbeitet(14 Jahre)?

2 Antworten

Normalste Lehrerin in deutschland

Wie begründet sie denn den 3er? Dass muss sie ja vorrechnen können, wie sich das zusammensetzt. Ist das deine Gesamtnote oder eine einzelne mündliche Leistung?

Felix954
Beitragsersteller

Ist meine Gesamtnote, sie meint es ist weil ich und meine Freunde uns nicht auf den Unterricht konzentrieren und die ganze Zeit Blödsinn machen, was überhaupt nicht stimmt

Losona  20.06.2024, 20:35
@Felix954

Dann frag, wie du auf die 3 kommst, ob das eine oder mehrere mündliche Noten sind und von welchen Tagen das gewesen ist.

Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt zulässig ist, die Note quasi als Bestrafung herabzusetzen. Ggf. schick mal deine Eltern hin.