Was tun, wenn man Fernweh hat?

5 Antworten

Wenn Du Arbeits- oder Schultechnisch nicht gebunden bist und mutig genug, wärst Du nicht der erste, der sich einfach auf den Weg macht, auch ohne Geld. Kurzzeitig oder auch längerfristig, www.woofing.de

Ich weiß, dass auch Deutschland sehr schön ist, aber eben nicht hier, wo ich wohne.

Richtig da hast du den Fehler schonmal erkannt denn jede Stadt hat schöne und nicht schöne Ecken. Wenn es dir nicht gefällt dann tu etwas und änder es anstatt nur rumzujammern.

Um schön zu wohnen, braucht es nicht viel Geld. "Schön" ist nämlich relativ. Du musst ja nicht die Burgen ansehen, für die andere horrend ausgeben. Du musst einfach nur Dein kleines Paradies finden. Das muss nicht viel Geld kosten.

Also suche in Ruhe nach Deiner Bleibe und dann zieh um. Das muss nicht von heute auf morgen geschehen! Du hast Zeit. Du hast bisher etliche Jahre überlebt - Du wirst das auch noch ein wenig länger aushalten.

Dann sorge dafür, dass du Geld bekommst und ziehe in eine Gegend in der es dir gefällt. Solltest du trotzdem Lust bekommen Kroatien zu besuchen, dann verbringst du immer wieder dort paar Tage.

weißt wie es der einheimischen bevölkerung - hinter den tourist-centren auf dem balkan geht ?

oder das armselige normale in trumpland ? drei jobs zum überleben !