Gefällt euch der Ort an dem ihr wohnt?
Manchmal ist man einfach in einer Stadt hängen geblieben, wohnt dort wegen der Arbeit/Familie oder findet es einfach nur schön.
Ich wohne seit meiner Geburt in der selben Stadt, die absolut hässlich ist. Ich träume davon in der Nähe der Nordsee zu wohnen, raus aus dem Kack NRW.
Wie ist es bei euch?
20 Stimmen
in der selben Stadt, die absolut hässlich ist
Wir sind doch wohl keine Nachbarn 🤔😆
Wer weiß 😀😀😀, ich bin in der Mitte von NRW.
Hallo Nachbarin 👋😆
😀😀😀 Hallo Nachbar 👋
12 Antworten
Ich mags hier.
Hier war schon immer mein leben
Hier is mein soziales umfeld und ich kenn mich aus.
Und die Stadt daugt mir a.
I möcht hier net weg.
Also ich mags in meinem Dorf, es sind weniger als 200 Leute aber es ist trotzdem gut. Man kennt halt jeden. Ich würde lieber in Hildesheim wohnen, aber gut.
Ich wohne in Kleve NRW
10€ kalt pro qm, 27qm, 375€ warm, 1 Zimmer, Durchgangsküche und gefliestes Bad, zentrale Lage, Kreisstadt.
Die Kleinstadt mit 53000 Einwohnern ist klinisch rein. Hier passiert niemandem etwas egal zu welcher Tageszeit. Hier zuckt niemand auf weil sich das niemand getraut.
Wir haben einen perfekt ausgebauten ÖPNV. Ich mache vor meinem Haus 10 Schritte und sitze im Bus. 5 Linien.
In einer Stunde bin ich mit dem Zug in Düsseldorf von Kleve aus.
Ich hier ein großes Objekt geerbt habe und es selbst nutze. Arbeit habe ich auch, Angestellte aber auch.
Bin fürs Studium nach Heidelberg gezogen. Es gefällt mir, aber ich freue mich, wenn das Studium um ist und ich wieder zu meiner Familie und Freunden ziehen kann.
Danke für den stern 🌟