Welche Familienmitglieder müssen in den USA wohnen um auszuwandern?

2 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Kommt auch darauf an, ob US-Bürger oder nur GreenCard-Inhaber und ob verheiratet bei z. B. Kinder. Sonst halt vor allen Dingen nur Eltern und Kinder.

Großeltern, Onkel, Tanten, Cousinen sind aber auch schon zu weit weg.

Es gibt verschiedene Kategorien. Ein GreenCard zu bekommen kann auch bis zu 13 Jahren dauern, je nach Verwandschaftsgrad und ob US-Bürger.

https://www.usvisaservice.de/visum-usa/einwanderungsvisum/family-based-categories/